Wetten, dass..?

Heute vor 10 Jahren: Samuel Koch hat sich zurückgekämpft

· Online seit 04.12.2020, 13:06 Uhr
Es war ein denkwürdiger Moment, als Samuel Koch während seinem Auftritt in der TV Sendung «Wetten, dass..?», schwer verunfallte. 10 Jahre nach seinem tragischen Unglück steht der 33 jährige wieder wortwörtlich mit beiden Beinen im Leben.
Anzeige

«Heute würde ich mehr auf mein Bauchgefühl hören», so Samuel Koch gegenüber «bild.de». Am 4. Dezember 2010 stürzte er während der Sendung «Wetten, dass..?» bei seinem Versuch mit Sprungfedern an den Füssen über fahrende Autos zu springen. Seine Erinnerungen an den Abend erlischen bei ihm wenige Sekunden vor dem Aufprall.

Mittlerweile hat sich Samuel koch wieder ins Leben zurückgekämpft und ist seit 2018 Teil des Esembles des Nationaltheaters in Mannheim. Für die Zukunft wünscht er sich, dass die Leute ihn nicht mit dem Rollstuhl, sondern mit guter Schauspielerei verbinden.

(str)

veröffentlicht: 4. Dezember 2020 13:06
aktualisiert: 4. Dezember 2020 13:06
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch