#IStayHomeFor

«Ich bleibe zu Hause»: Jennifer Lopez macht bei Corona-Aktion mit

· Online seit 09.04.2020, 11:35 Uhr
US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez hat sich Promikollegen wie Kevin Bacon angeschlossen. «Wir bleiben zuhause, um jene an vorderster Front zu schützen - Ärzte, Krankenschwestern und Techniker, die so hart arbeiten, um Leben in den Spitälern zu retten.»
Anzeige

Die 50-Jährige postete ein Video mit ihrem Verlobten Alex Rodríguez und den Aufruf mit dem Hashtag #IStayHomeFor am Mittwoch auf Instagram. Sie würden nun den US-Talkmaster Jimmy Fallon dazu herausfordern, bei der Aktion mitzumachen, fügte Ex-Baseball-Star Rodríguez hinzu.

Hollywood-Schauspieler Kevin Bacon («Footloose», «Mystic River») hatte die Challenge in den sozialen Medien Mitte März gestartet, um Menschen während der Corona-Pandemie dazu zu bringen, daheim zu bleiben. Bacon hielt dazu eine Tafel mit dem Namen seiner Frau Kyra Sedgwick ins Bild, zu deren Schutz er zuhause bleibe würde. Auch solle man weitere Leute zum Mitmachen bewegen.

Viele Prominente in häuslicher Quarantäne folgten seither Bacons Beispiel. Pop-Star Elton John postete auf Instagram, er würde für seinen Mann und ihre beiden Jungen daheim bleiben, David Beckham für seine Frau Victoria und ihre Kinder, Elle Fanning für ihre Grossmutter. Demi Lovato schrieb auf einen Zettel, dass sie dies für ihre Eltern, Nachbarn und die eigene Gesundheit tue.

veröffentlicht: 9. April 2020 11:35
aktualisiert: 9. April 2020 11:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch