«Reportagemagazin +41»

Influencerin Edamey Hugentobler: «Ein Traumjob ist es in Realität nicht»

16.11.2021, 18:55 Uhr
· Online seit 16.11.2021, 18:19 Uhr
Über 75'000 Menschen folgen Edamey Hugentobler auf Instagram. Die 22-jährige Goldküstlerin lebt heute gut davon, auf Social Media Werbung für diverse Marken zu machen. Doch das Influencer-Dasein hat auch seine Schattenseiten.

Quelle: Tele 1

Anzeige

«Es klingt wie ein Traumjob, ist es aber in Realität nicht», stellt Edamey Hugentobler klar. Nicht selten erhalte sie auf Social Media ungefragt Penisfotos oder Sex-Angebote zugeschickt. Das hatte sie sich wohl nicht vorgestellt, als sie sich direkt nach dem Gymi als Influencerin selbstständig machte.

Im «Reportagemagazin +41» über Influencerinnen wagen wir diese Woche den Blick hinter die Insta-Profile. Edamay Hugentobler haben wir unter anderem auf ein Bikini-Shooting auf einem Boot begleitet. Worauf es bei ihrem Job ankommt und ob sie diesen für immer machen will, verrät dir die Influencerin im Video.

(red.)

veröffentlicht: 16. November 2021 18:19
aktualisiert: 16. November 2021 18:55
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch