Basel

Influencerin Morena Diaz erwartet ihr erstes Baby

28.03.2021, 13:42 Uhr
· Online seit 28.03.2021, 13:25 Uhr
Die 28-jährige Influencerin Morena Diaz setzt sich für Selbstliebe und ein positives Körperbild ein. Nun hat sie per Instagram verkündet, schwanger zu sein. Sie ist im fünften Monat.
Anzeige

Es sei das schönste Gefühl, wenn man erfahre, dass man gewollt Mama werde. «Seit ich davon weiss, gehe ich mit einem Lächeln durch jeden einzelnen Tag, weil ich mich so sehr freue auf alles, was kommt», schreibt Morena Diaz auf Instagram. «Wir sind schon jetzt verliebt in dich.»

Der 28-jährigen Primarlehrerin folgen auf Instagram über 65'000 Personen. Sie habe im Januar erfahren, dass sie schwanger ist, schreibt der «Blick». Genau zu dieser Zeit zog sie auch mit ihrem Freund, dem 31-jährigen Kubaner Enrique, in Basel zusammen. Dieser ist bereits Vater einer Tochter.

Anfang 2020 wurde publik, dass Diaz ihren Ex-Freund wegen Vergewaltigung angezeigt hatte. Diaz findet, dass das Leben viel leichter seit, seit sie wisse, dass es das Baby gebe.

(red.)

veröffentlicht: 28. März 2021 13:25
aktualisiert: 28. März 2021 13:42
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch