Anzeige
Nachwuchs

Jason Derulo ist Papi – und hat einen speziellen Namen für das Kind

19. Mai 2021, 11:48 Uhr
R&B-Star Jason Derulo (31) ist zum ersten Mal Papi geworden. Die frohe Botschaft verkündete er in einer Videocollage auf Instagram. Geht es nach dem Namen, steht dem Baby eine grosse Zukunft bevor.

Jason Derulo («Savage Love») und Freundin Jena Frumes sind Eltern. «Es ist der glücklichste Tag meines Lebens, den kleinen Bub Jason King Derulo nach Hause zu bringen», schreibt der 31-Jährige auf Instagram.

Ja, richtig gelesen: Der Nachwuchs hat mit «King» einen doch eher speziellen Namen bekommen. Derulo schreibt weiter: «Mein Sohn hat grosses Glück, eine so starke und fürsorgliche Heldin von einer Mutter zu haben.»

Auch Mami Jena Frumes teilte auf Instagram ein paar Fotos, auf denen sie und Derulo mit dem Neugeborenen zu sehen sind und schreibt dazu: «Ein Blick auf meine erste Woche mit unserem gesunden, hübschen kleinen King.».

Das Kind kam bereits am 8. Mai zur Welt. Der US-Amerikaner Derulo hat also derzeit nicht nur musikalisch viel Erfolg. Auch privat scheint es ziemlich gut zu laufen. Jena Frumes ist Model und Influencerin. Die beiden sind seit März 2020 in einer Beziehung.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 19. Mai 2021 11:38
aktualisiert: 19. Mai 2021 11:48