Am Traumstrand

Kevin Fiala hat sich in den Ferien verlobt

17.06.2021, 07:15 Uhr
· Online seit 17.06.2021, 06:44 Uhr
Der St.Galler Eishockeyprofi Kevin Fiala wird heiraten. Der NHL-Star hat am Strand von Los Cabos in Mexiko seiner Freundin Jessica Ljung einen Antrag gemacht – und sie hat Ja gesagt.
Anzeige

Der Zuzwiler Kevin Fiala (24) ist im Liebesglück! In den Ferien hat der Flügelstürmer der Minnesota Wild um die Hand seiner langjährigen Freundin Jessica Ljung (25) angehalten.

Fiala und Ljung sind schon lange ein Paar, der Ostschweizer hat die Schwedin bei seinem ersten Auslandabenteuer als 16-jähriger Eishockeyprofi bei Malmö und Jönköping kennen und lieben gelernt.

Auf Instagram teilt Fiala einige Bilder, die zeigen, wie er am Strand im mexikanischen Ferienort Los Cabos Ljung einen Antrag macht. «Ich wusste immer, dass die die Eine bist», schreibt er dazu.

Seine früheren und aktuellen Teamkollegen gratulieren fleissig, so schreibt zum Beispiel Wladislaw Kamanew, mit dem Fiala bei den Nashville Predators spielte: «Wurde auch endlich Zeit, Kevin!»

veröffentlicht: 17. Juni 2021 06:44
aktualisiert: 17. Juni 2021 07:15
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch