Babynews

Komikerin Hazel Brugger zeigt ihre Tochter

15. April 2021, 12:07 Uhr
Die Kabarettistin Hazel Brugger ist Mutter geworden.
© Keystone
Die Schweizer Komikerin Hazel Brugger wurde vor einigen Wochen Mami. Nun hat sie ein erstes Bild mit dem Sprössling veröffentlicht.

«Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht. Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet», schreibt Hazel Brugger auf ihrem Instagram-Account und zeigt die kleinen Hände und das Köpfchen ihrer Tochter.

Das Leben habe sich komplett verändert, schreibt sie weiter. Sie werde bald wieder Content liefern, müsse jetzt aber erst einmal wickeln gehen.

Hazel Bruggers Mann und ebenfalls Komiker Thomas Spitzer hat auch ein Foto der Kleinen gepostet und schreibt dazu: «Hazel ist eine fantastische Mutter. Gäbe es einen Comedypreis in der Kategorie ‹Beste Windelfrau› oder sowas, Hazel würde euch vernichten.»

Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben vergangenes Jahr kurz nach dem ersten Lockdown im kleinen Kreis geheiratet. Er soll ihr aber bereits 2014 nach dem dritten Date einen Heiratsantrag gemacht haben. Darüber reden sie auch in ihrem Podcast «Nur verheiratet». Derweil bekamen die Kollegen von «Watson» mit dieser aussergewöhnlichen Schlagzeile die Aufmerksamkeit des frischgebackenen Papas. 

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. April 2021 11:09
aktualisiert: 15. April 2021 12:07