Anzeige
Liebes-Comeback

Kylie Jenner und Travis Scott sind wieder ein Paar

19. Juni 2021, 16:34 Uhr
Zwei Jahre nach ihrer Trennung scheinen Kylie Jenner und Rapper Travis Scott wieder zueinandergefunden zu haben. Gemeinsam mit Tochter Stormi erschienen die beiden am Dienstag auf einer Veranstaltung.

«Stormi ich liebe dich und Wifey, ich liebe dich», soll der 29-jährige Rapper in einer Dankensrede an der Veranstaltung in New York gesagt haben, wie «E! News» berichtet. Eine Quelle weiss: «Sie sind sehr glücklich über die Richtung, in die sie gehen.» Die beiden würden wieder Händchen halten und seien zärtlich zueinander.

Travis sei «vernarrt» in Kylie (23) und würde alles für sie und Stormi (3) tun, berichtet ein weiterer Insider dem Newsportal. Der Rapper habe seit Wochen versucht, Kylie zurückzugewinnen. Dies mit Erfolg.

Das Paar hatte im Herbst 2019 ihre Trennung nach zwei Jahren Beziehung bekanntgegeben.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 19. Juni 2021 08:59
aktualisiert: 19. Juni 2021 16:34