Hochzeitsgeflüster

Lebensgefährte norwegischer Prinzessin denkt ans Heiraten

07.04.2020, 16:08 Uhr
· Online seit 07.04.2020, 16:00 Uhr
Der Lebensgefährte der norwegischen Prinzessin Märtha Louise, Durek Verrett, schliesst eine Hochzeit nicht aus.
Anzeige

«Märtha ist meine Traumfrau, ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen», sagte der 45-Jährige dem Magazin «Bunte» laut Vorabmeldung vom Dienstag. Eine Hochzeit sei «definitiv nicht ausgeschlossen», sagte Verrett, der als Schamane wirkt. Auch zusammenziehen will das Paar: «Nicht in Norwegen, sondern in den USA.»

Kritik an der Beziehung zwischen ihm und der 48-Jährigen beeinflusst das Leben des Paars nach seinen Worten nicht. «Egal, was die Leute über uns sagen, es ist unser Leben - Märtha und ich werden so leben, wie wir uns entscheiden», versicherte Verrett.

veröffentlicht: 7. April 2020 16:00
aktualisiert: 7. April 2020 16:08
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch