Baby-News

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind Eltern geworden

17. Februar 2021, 12:03 Uhr
Zuerst die Schwangerschaft, dann die Hochzeits-News und jetzt ist das Glück komplett: Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) und Sänger Mark Forster (38) sind Eltern geworden.

Wie die «Bild» schreibt, wurden die beiden Künstler beim gemeinsamen Schlendern durch Berlin gesichtet: Sie mit einer Tasche in der Hand, er mit einem Maxi-Cosi.

Vor etwa einem Monat wurde bekannt, dass die Sängerin schwanger ist. Wenig später berichteten die Medien über die Hochzeit von Meyer-Landrut und Forster (PilatusToday berichtete).

Zu den Baby-News hat sich Meyer-Landrut bisher noch nicht geäussert. Die Sängerin hält ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss. Auch die Beziehung mit Forster hatte sie nie kommentiert. Das Paar hat sich bereits 2016 bei «The Voice Kids» kennengelernt. Gefunkt soll es zwischen den beiden im Sommer 2019 haben.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. Februar 2021 07:25
aktualisiert: 17. Februar 2021 12:03