Promi-Baby

Linda Fähs Sohn kam mehrere Wochen zu früh: «Wollte mir eigentlich Ruhe gönnen»

19.12.2022, 00:30 Uhr
· Online seit 18.12.2022, 07:56 Uhr
Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh (35) ist Mutter geworden. Nun verrät sie, dass Söhnchen Lio fast einen Monat zu früh zur Welt gekommen ist – er sei aber kerngesund.
Anzeige

Nach einem kurzen Spitalaufenthalt habe sie bereits wieder heimgehen können, sagt Linda Fäh gegenüber dem «SonntagsBlick». Der kleine Lio sei gesund und «mega herzig» – Ehemann Marco Dätwyler unterstütze sie tatkräftig. «Wir geniessen die schönen Momante, endlich eine Familie zu sein.»

Kinderzimmer war bereit

Die Schlagersängerin aus dem st.gallischen Benken hatte indes erst im Januar mit der Geburt ihres ersten Kindes gerechnet, wie sie weiter sagt. Lio kam demnach fast einen Monat zu früh. «Eigentlich wollte ich mir vorher noch etwas Ruhe gönnen.» Das Kinderzimmer sei aber sowieso schon fast bereit gewesen.

Quelle: FM1Today/Jessica Kappeler

Eine Kombi aus Mami und Papi

Am Mittwoch verkündete Linda Fäh auf Social Media, dass sie Mutter geworden sei – «früher als erwartet, der kleine Schatz konnte es wohl kaum erwarten, die Welt zu erobern». Und erklärte auch, wieso ihr Sohn den Namen Lio trägt: Dieser setzt sich aus den ersten beiden Buchstaben ihres Namens (Linda) und dem letzten Buchstaben des Namens des Vates zusammen (Marco).

Die Schweizer Prominenz gratulierte – darunter die Ex-Missen Dominique Rinderknecht und Christa Rigozzi sowie Jodlerin Melanie Oesch.

(lag)

veröffentlicht: 18. Dezember 2022 07:56
aktualisiert: 19. Dezember 2022 00:30
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch