Ski-Ikone wieder Single

Lindsey Vonn trennt sich von ihrem Verlobten

30. Dezember 2020, 09:35 Uhr
Da dürften einige Männerherzen höherschlagen: Die ehemalige US-Skirennfahrerin Lindsey Vonn ist wieder Single. Wie sie auf Instagram bekannt gibt, haben sie und ihr Verlobter sich getrennt.

«Wir werden immer Freunde bleiben und lieben einander immens», schreibt die Olympiasiegerin auf Instagram. Nach gut drei Jahren hat sich die 36-Jährige vom kanadischen Hockeyspieler P.K. Subban getrennt. Erst vergangenes Jahr hatten sich die beiden verlobt.

Sie hätte einige unglaubliche Momente mit dem 31-Jährigen gehabt. Subban sei ein lieber, guter Mann und jemand, den sie sehr respektiere, so Vonn. Er postete dasselbe Bild auf Instagram mit den Worten: «Lindsey ist einer der freundlichsten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne.» Er werde die Zeit als Paar und die gemeinsame Zeit immer in Ehren halten.

Noch vor zweieinhalb Monaten postete Lindsey Vonn dieses Urlaubsfoto auf Instagram und schrieb dazu: «Du machst mein Leben besser. Ich liebe dich.» Das Paar habe sich die Trennung reiflich überlegt, weshalb es dazu kam, behalten sie für sich.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 30. Dezember 2020 09:36
aktualisiert: 30. Dezember 2020 09:35