«Ich vermisse sie jeden Tag»

«Love Islander» Mike ist nicht «Heiter»: Tochter-Drama lässt Tränen kullern

27.07.2021, 17:18 Uhr
· Online seit 27.07.2021, 16:50 Uhr
Der Reality-TV-Star Mike Heiter zeigt sich sentimental: «Schuld» daran ist seine zweijährige Tochter Aylen.
Anzeige

Statt Sprüche klopfen, müssen Tränen tropfen. Der RTL-Schönling und Rapper Mike Heiter spürt immer noch die Nachwehen der Trennung. Drei Jahre waren er und die Schweizer Moderatorin Elena Miras ein Paar. Eigentlich wollten die beiden das Rosenkriegsbeil begraben und nichts Öffentliches über ihr gemeinsames Kind posten. Doch die Fronten zwischen den Streithähnen sind weiterhin verhärtet: Jetzt gibt der 29-Jährige nach.

Mike Heiter vermisst seine Tochter jeden Tag

In einer Instagram-Fragerunde gab er zu, wie sehr er seine Tochter Aylen vermisse: «Ich vermisse sie jeden Tag, jeden Tag denke ich an sie und es gibt auch Tage, wo ich mal weine, weil es zu selten ist für mich, dass ich sie sehe.» Er werde für immer für seine Tochter da sein, schreibt er auf Insta. «Ich hoffe, dass ich sie an ihrem Geburtstag sehen kann», nächste Woche werde sie drei Jahre alt.

Und wie reagiert Elena Miras? Die 29-Jährige zeigt sich in ihrer Insta-Story mit ihrem neuen Freund und mit Tochter Aylen. «Lerne ruhig zu bleiben, nicht alles verdient eine Reaktion», ein Zitat unter dem Bild, wohl eine indirekte Botschaft an ihren Verflossenen.

(red.)

veröffentlicht: 27. Juli 2021 16:50
aktualisiert: 27. Juli 2021 17:18
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch