Anzeige
Friede, Freude, Eierkuchen

Luca Hänni und Christina Luft streiten einfach nie

30. September 2021, 11:17 Uhr
Schon rund zwei Jahre sind Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) ein Paar. Noch denken sie nicht an eine Hochzeit, sind aber auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus in der Schweiz. Auch sonst scheint nichts die Harmonie stören zu können.
Christina Luft und Luca Hänni: eine Welt voller Sonnenschein.
© Getty Images

Seit sich Sänger Luca Hänni (26) und Tänzerin Christina Luft (31) vor rund zwei Jahren bei «Let's Dance» verliebt haben, ist viel passiert. Das Pärchen ist auf der Suche nach einem Haus in der Schweiz – und sie verbringen fast ständig Zeit zusammen.

Dass sie sich dabei nicht auf den Wecker gehen, verraten Hänni und Luft jetzt der «Schweizer Illustrierte». Hänni: «Jetzt sind wir dann zwei Jahre zusammen und hatten noch nie Streit, es ist einfach perfekt.»

Wirklich nie? Es gibt doch sicher Dinge, die an der Partnerin oder am Partner nerven? Luft sagt: «Luca lässt die Zahnpaste immer offen.» «Christinas Haare sind überall, es ist ein Wunder, dass sie noch welche auf dem Kopf hat. Das ist wie mit einem Hund», kontert Luca.

Das Paar äussert sich auch zu Hochzeitsplänen: «Wir sind noch nicht verlobt. Wir waren gerade auf einer Hochzeit von Freunden. Es war wunderschön, aber mehr Infos gibt es noch nicht dazu.» Was noch nicht ist, kann ja noch werden...

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 30. September 2021 10:37
aktualisiert: 30. September 2021 11:17