Anzeige
Promis

Medien berichten: Kylie Jenner ist wieder schwanger

21. August 2021, 11:07 Uhr
Kylie Jenner soll erneut schwanger sein, wie US-Medien berichten. Travis Scott (30) soll der Vater des Kindes sein. Die Schwangerschaft wurde von der 24-Jährigen noch nicht bestätigt.

Drei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Stormi soll Kylie Jenner nun wieder ein Kind erwarten, berichtet «Page Six». Die 24-Jährige soll im frühen Stadium ihrer Schwangerschaft sein. Das Geschlecht des Baby und der Geburtstermin sind noch nicht bekannt.

Vater soll der 30-jährige Rapper Travis Scott sein, welcher bereits auch der Vater von Stormi ist. Jenner und Scott feiern zwei Jahre nach ihrer Trennung ein Liebescomeback. Im Juni zeigte sich das Paar gemeinsam mit ihrer Tochter auf einer Veranstaltung. «Stormi. ich liebe dich und Wifey, ich liebe dich», sagte der Rapper bei einer Dankensrede an der Veranstaltung.

Die Schwangerschaft hat das Paar noch nicht bestätigt. Bereits bei Tochter Stormi hielt Kylie Jenner ihre Schwangerschaft lange geheim. Erst als die Tochter auf der Welt war, verkündete die frischgebackene Mutter die News auf Instagram.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 21. August 2021 10:59
aktualisiert: 21. August 2021 11:07