Unterhaltung
People

Meghan und Harry auf dem Time-Cover: «Versteckt er sich hinter ihr?»

Diskussion um Bilder

Meghan und Harry auf dem Time-Cover: «Versteckt er sich hinter ihr?»

18.09.2021, 07:22 Uhr
· Online seit 17.09.2021, 10:49 Uhr
Das aktuelle Cover des Time Magazins sorgt derzeit für eine Menge Gesprächsstoff. Darauf zu sehen sind Meghan und Harry, die vom Magazin zu den 100 einflussreichsten Personen des Jahres gekürt wurden. Zu reden gibt vor allem die Positionierung des Paares auf dem Bild.
Anzeige

Zu Harrys 37. Geburtstag veröffentlichte das Time Magazin neue Bilder der Sussexes. Das Paar ziert gar das Cover der Ausgabe. Darauf zu sehen ist Meghan, die in weissen Kleidern und selbstsicherer Pose in den Fokus fällt, während Harry in schwarzen Kleidern hinter seiner Frau steht.

«Wer hat hier die Hosen an?»

«Versteckt er sich hinter ihr?», schreibt ein Instagram-User zum Bilder. Ein anderer: «Harry sieht so aus wie mein kleiner Sohn, wenn er nervös ist, wenn er neue Leute trifft und sich hinter meinem Bein versteckt.» Andere Instagram-User scheinen Paralelen zwischen dem Bild und der Beziehung des Paares zu sehen. «Ratet: Wer hat hier die Hosen an?»

Nicht nur über die Positionierung des Paares auf dem Bild wird diskutiert. Zu reden gibt auch die Bearbeitung der Bilder. Harry scheint plötzlich volle Haare zu haben. «Das ist furchtbar bearbeitet und gephotoshopt», schreibt ein User. «Sie sehen nicht einmal wie sie selbst aus», schreibt jemand anderes.

«Harry und Meghan sind hot»

Nebst vielen negativen Kommentaren erhalten die Sussexes aber auch positives Feedback. «Ich finde es toll, wie diese Time-Porträts unser kollektives Gefühl für den Platz einer Frau auf einem Bild in Frage stellen», so ein Twitter-User. Ein weiterer Kommentar:  «Prinz Harry und Meghan Markle sind hot.»

Was hältst du von den Fotos des Paares und dessen Platzierung unter den den 100 einflussreichsten Personen des Jahres? Schreib es uns in die Kommentare.

(red.)

veröffentlicht: 17. September 2021 10:49
aktualisiert: 18. September 2021 07:22
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch