Comeback

Musiker Bastian Baker schnürt wieder seine Schlittschuhe

21.08.2020, 21:17 Uhr
· Online seit 20.08.2020, 21:46 Uhr
Der Musiker Bastian Baker hatte in den vergangenen Monaten viel Zeit. Die meisten Konzerte wurden abgesagt. Deshalb hat der Lausanner nach einer neuen Herausforderung gesucht und eine gefunden.
Anzeige

Wie er auf seinem Instagram Account verkündet, wird er eine Saison beim HCV Martigny unter Vertrag stehen. Der Zeitpunkt für das Abenteuer sei ideal, schreibt er, da wegen Corona viele seiner Konzerte abgesagt werden mussten.

Für seine erste Saison auf dem Eis nach zehn Jahren hat er sich hohe Ziele gesteckt: Mit seinem Team möchte er den Aufstieg in die National League schaffen.

Trotzdem müssen seine Musikfans keine Angst haben, seine oberste Priorität wird die Musik bleiben. Er freut sich auf das verrückte Abenteuer und schreibt: «Es ist eine Gelegenheit für mich, mit einem Team von Freunden, die Ambitionen haben, auf die Schlittschuhe zu steigen.»

(hch)

veröffentlicht: 20. August 2020 21:46
aktualisiert: 21. August 2020 21:17
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch