Anzeige
Nächster Hype?

Nach dem BraTee kommt der DirTea – Shirin David lanciert Eistee

9. Mai 2021, 15:06 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today/Youtube/Shirin David

Die deutsche Rapperin Shirin David verkauft bald auch Eistees. Vom «DirTea» wird es mehrere Geschmacksrichtungen geben, darunter auch solche mit Alkohol. Auf Youtube nimmt sie ihre Fans mit hinter die Kulissen.

Nach dem erfolgreichen Start von BraTee, dem Eistee des Rappers Capital Bra, folgt nun der DirTea. Shirin David, ebenfalls Rapperin, nimmt ihre Fans auf Youtube mit zur ersten Geschmacksprobe. Vier Geschmacksrichtungen soll es geben und zusätzlich noch welche mit Alkohol. «Für Erwachsene», wie sie im Video sagt.

Idee sei schon älter

Die Idee sei aber bereits älter und habe nichts mit dem Erfolg von BraTee zu tun. «Ich habe die Marke DirTea am 28. September 2020 ins Markenregister eintragen lassen», sagt sie. Ob der Eistee einen ähnlichen Hype auslösen kann wie der BraTee, wird sich zeigen.

Ab Herbst erhältlich

Die Fans der Rapperin müssen sich allerdings noch gedulden. Der DirTea wird erst im Herbst in die Läden kommen und ein Verkauf in der Schweiz ist noch nicht garantiert.

Shirin David ist beim Test jedenfalls begeistert: «Oh mein Gott, das wird so krass!»

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. Mai 2021 15:06
aktualisiert: 9. Mai 2021 15:06