Bauer, ledig, sucht...

Nastassja ist die einzige Frau der neuen Staffel

02.12.2020, 09:34 Uhr
· Online seit 19.08.2020, 22:03 Uhr
Die neue Staffel von «Bauer, ledig, sucht…» läuft. Die einzige Frau, die das Glück in dieser Staffel sucht: Nastassja aus dem Kanton Luzern. Eine Pferdeliebhaberin mit einer eigenen Pferdepension.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Ihre Freunde fanden es super, dass sie sich bei «Bauer, ledig, sucht…» anmeldete, erzählt Kandidatin Nastassja bei unserem Besuch. Ihre Familie dafür war hin- und hergerissen: «Meiner älteren Schwester ist es ein bisschen peinlich und der Rest der Familie findet es witzig.»

Die 23-Jährige führt in ihrem jungen Alter bereits eine eigene Pferdepension. Ihr ganzer Alltag dreht sich um die Pferde. Ein Partner müsse nicht unbedingt mit Pferden zu tun haben, sie aber zumindest mögen. «Er muss die Energie zwischen mir und den Pferden spüren», so Nastassja.

Traumtyp Tarzan

Wichtig ist ihr, dass ihr künftiger Partner planen kann. Denn: «Bei mir liegen spontane Sachen nicht drin, da ich viel mit den Pferden zu tun habe.» Nastassjas Traumtyp wäre vom optischen her Tarzan. «Weil ich ein bisschen wie Jane bin, würde dies passen», lacht sie.

Die neue Staffel «Bauer, ledig, sucht…» kommt jeweils donnerstags um 20:15 Uhr auf 3+. In der Kuppelshow sind zwei weitere Luzerner dabei. Herbert bewirtschaftet seit acht Jahren eine Alp auf 1'400 Metern.

Quelle: 3+

Marcel hat sein Hof mit acht Hektaren Land vor rund fünf Jahren von seinen Eltern übernommen. Dass der fröhliche Landwirt ein grosses Herz für Tiere hat, merkt man schnell.

Quelle: 3+

veröffentlicht: 19. August 2020 22:03
aktualisiert: 2. Dezember 2020 09:34
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch