Anzeige
People

Neues Liebesglück für Sophia Thomalla?

7. Oktober 2021, 07:34 Uhr
Schauspielerin Sophia Thomalla (32) und Tennis-Star Alexander Zverev (24) sollen seit ein paar Wochen ein Paar sein. Thomalla habe ihn kurz vor Start der US-Masters in Florida besucht.

Nach dem Liebes-Aus mit Fussballer Loris Karius hat Sophia Thomalla ihr Herz offenbar erneut an einen Sportler verloren: Laut der «Bild» hat sich die Schauspielerin in Tennis-Star Alexander Zverev verliebt. Kennengelernt haben sie sich, gemäss der deutschen Zeitung, vor vier Jahren über einen gemeinsamen Freund. Vor etwa sechs Wochen wurde mehr daraus.

Alexander Zverev soll der neue Mann an Thomallas Seite sein.

© KEYSTONE/EPA/JUSTIN LANE

Beide hatten in letzter Zeit wenig Glück in der Liebe: Zverev war bis Sommer 2020 mit Model Brenda Patea zusammen, mit der er eine Tochter hat. Thomalla trennte sich von Loris Karius als im Juni Fremdturtel-Fotos von ihm auftauchten. Zverev und Thomalla haben ihre Beziehung noch nicht bestätigt.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 7. Oktober 2021 07:26
aktualisiert: 7. Oktober 2021 07:34