Anzeige
Nicht nur Luxus

Neues Ziel, neue Probleme – Die Reise der «Happy Millionärs» verläuft zäh

10. Juni 2021, 22:27 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media

Die Bosshards suchen eine neue Luxusbleibe am Mittelmeer. Die Suche gestaltete sich jedoch schwierig. Auch in der zweiten Folge von «Die Bosshards – Roadtrip ins Glück» ist noch lange nicht alles so luxuriös, wie es sich die Luzerner gewohnt sind.

Nach überstandener Nacht im einfachen Bauernhof geht es für die Bosshards geradewegs nach Sanremo. Endlich in der Präsidentensuite angekommen, lassen es sich die beiden richtig gut gehen. Beim Flanieren durch die Stadt erzählt Birgit ihrem Mann von einem Künstlerdorf, das sie gerne besichtigen würde. Doch Stephan zeigt wenig Interesse am kulturellen Geschehen Italiens. Viel lieber möchte er den Yachthafen besichtigen.

Doch dieser stellt sich im Nachhinein als zu klein heraus, denn seine Yacht misste 21 Meter. Deshalb entscheidet sich das Millionärs-Pärchen dazu, ihr Glück in Monaco zu suchen. Die Luxusstadt Monte-Carlo entspricht schon eher dem Gusto des Luzerners. Teure Autos, grosse Schiffe, Gucci, Prada – überall spiegelt sich die High-Society. Ob das die neue Traumheimat der Bosshards werden kann?

Ärger ist vorprogrammiert

Stephan hat eine Wohnungsbesichtigung in einem rund 30 Millionen Euro Appartement organisiert mit Blick über Monaco. Doch das glamouröse Paar hat mehr erwartet von der überteuerten Unterkunft. In Miami sind sie sich andere Standards gewohnt. Als der Brezelköniggründer auch in Monte-Carlo nur vom Yachthafen spricht, wird es seiner Frau zu bunt. Sie schnappt sich Hündin Gigi und geht im Alleingang auf Shopping-Tour.

Eine Luxushundeboutique hat es ihr besonders angetan, schliesslich braucht Gigi auch ein passendes Accessoire zu ihrem Frauchen. Während Gigi in der Wellnessoase verwöhnt wird, begutachtet Stephan den Yachthafen von Monte-Carlo und was er da sieht, gefällt ihm gar nicht…

Die weiteren Folgen von «Die Bosshards – Roadtrip ins Glück» werden im September 2021 ausgestrahlt.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. Juni 2021 22:21
aktualisiert: 10. Juni 2021 22:27