Anzeige
25 Jahre Jubiläum

Patty Boser zeigt ihren «Lifestyle»

9. Mai 2021, 08:48 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tele1

Happy Birthday! Seit 25 Jahren ist Patricia Boser das Aushängeschild der Sendung „Lifestyle“. Zum Jubiläum zeigt sie uns nun ihr Zuhause und wie sie mit ihrem Sohn Kai zusammenlebt. Moderiert vom "Bauer, ledig, sucht…“- Moderator Marco Fritsche.

Für einmal schlüpft Patricia Boser in ihrer eigenen Sendung selbst in die Rolle der Gastgeberin. Normalerweise besucht sie bekannte Persönlichkeiten in deren Zuhause und blickt hinter die Kulissen. Zum Jubiläum öffnet sie nun selbst ihre Türen.

Moderiert wird diese etwas andere Sendung vom «Bauer, ledig, sucht…»- Moderator Marco Fritsche.

Patricia Boser, von den meisten einfach «Patty» genannt, hat in einem Interview mit «Radio 24» verraten, dass ihr der Name «Patty» eigentlich nie gefallen habe. Sie habe sich allerdings mittlerweile daran gewöhnt. Früher in der Schule sei sie zudem «Baschi» genannt worden.

In ihrem «Lifestyle» am Freitagabend erzählt die 53-Jährige von ihrer Mutter-Sohn-Beziehung mit Sohn Kai – und warum sie ihn immer bei den Fussballspielen besucht.

(bmi)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. Mai 2021 21:06
aktualisiert: 9. Mai 2021 08:48