Anzeige
Willi Herren

Promis trauern um Entertainment-Star

21. April 2021, 12:06 Uhr
Die Nachricht kam überraschend: Der erst 45-jährige deutsche Reality-Star und Entertainer Willi Herren ist verstorben. Die Polizei fand ihn tot in seiner Wohnung. Nicht nur die Fans, auch viele Promis trauern um Willi Herren.
Reality-Star Willi Herren eröffnete wenige Tage vor seinem Tod seinen neuen Foodtruck.
© GettyImages/Tristar Media/WireImage

Er war eine Kölner Frohnatur. Nun ist der Schauspieler, Ballermann-Sänger und Reality-TV-Star Willi Herren tot. Die Polizei fand den 45-Jährigen leblos in seiner Wohnung. Die Todesursache ist noch nicht offiziell geklärt. Deutsche Medien wie die Bild-Zeitung munkeln aber, dass Willi Herren an einer Überdosis gestorben ist. Denn der Entertainer kämpfte seit Jahren mit Alkohol- und Drogenproblemen.

Herrens überraschender Tod ist nicht nur ein Schock für alle Trash-TV-Fans, sondern auch für seine (Berufs-)Kollegen. Zahlreiche deutsche Promis trauern im Netz um ihren Freund Willi Herren.

Auch die Gossauer Influencerin und ehemalige Love-Island-Kandidatin Dijana Cvijetic kannte Willi Herren.

Die Ostschweizerin Dijana Cvijetic stand vor wenigen Monaten gemeinsam mit Willi Herren vor der Kamera.

© instagram/deeanaofficial

Auch Herrens Familie teilt ihre Trauer auf Social Media. Der Entertainer hinterlässt einen Sohn und eine Tochter plus Enkel.

Tochter Alessia postet eine rührende Collage.

© instagram/alessiamillane

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 21. April 2021 10:41
aktualisiert: 21. April 2021 12:06