Willi Herren

Promis trauern um Entertainment-Star

21.04.2021, 12:06 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 10:41 Uhr
Die Nachricht kam überraschend: Der erst 45-jährige deutsche Reality-Star und Entertainer Willi Herren ist verstorben. Die Polizei fand ihn tot in seiner Wohnung. Nicht nur die Fans, auch viele Promis trauern um Willi Herren.
Anzeige

Er war eine Kölner Frohnatur. Nun ist der Schauspieler, Ballermann-Sänger und Reality-TV-Star Willi Herren tot. Die Polizei fand den 45-Jährigen leblos in seiner Wohnung. Die Todesursache ist noch nicht offiziell geklärt. Deutsche Medien wie die Bild-Zeitung munkeln aber, dass Willi Herren an einer Überdosis gestorben ist. Denn der Entertainer kämpfte seit Jahren mit Alkohol- und Drogenproblemen.

Herrens überraschender Tod ist nicht nur ein Schock für alle Trash-TV-Fans, sondern auch für seine (Berufs-)Kollegen. Zahlreiche deutsche Promis trauern im Netz um ihren Freund Willi Herren.

Auch die Gossauer Influencerin und ehemalige Love-Island-Kandidatin Dijana Cvijetic kannte Willi Herren.

Auch Herrens Familie teilt ihre Trauer auf Social Media. Der Entertainer hinterlässt einen Sohn und eine Tochter plus Enkel.

(red.)

veröffentlicht: 21. April 2021 10:41
aktualisiert: 21. April 2021 12:06
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch