Geburtstag

Skirennfahrerin Wendy Holdener feiert ihren 30. Geburtstag

12.05.2023, 06:24 Uhr
· Online seit 12.05.2023, 06:22 Uhr
Die Schweiz hat Wendy Holdener schon oft beim Jubeln zugeschaut. Am heutigen Freitag gibt es für die Skirennfahrerin einen anderen Grund zur Feier: Sie wird 30 Jahre alt.
Anzeige

An ihrem Geburtstag gehe es ihr einfach darum, Spass und eine gute Zeit mit den Liebsten zu haben, sagte Holdener in der Freitagsausgabe von «Blick». Bei einer Grillparty wird der Ski-Star auf ihren runden Geburtstag mit Freunden und Familien anstossen. «Und hoffentlich danach tanzen!», sagte sie.

Die Zahl 30 stresse sie nicht. «Manchmal wäre es schön, wenn die Zeit etwas langsamer laufen würde.» Andererseits sei es ein gutes Zeichen, wenn die Zeit schnell vergehe. Es bedeute, dass man zufrieden ist.

(sda)

veröffentlicht: 12. Mai 2023 06:22
aktualisiert: 12. Mai 2023 06:24
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch