Tanzen, lachen, knutschen

So besinnlich verbringen Schweizer Promis das Weihnachtsfest

· Online seit 25.12.2022, 13:21 Uhr
Weihnachten ist das Fest der Liebe. Auch Schweizer Promis nutzten die besinnlichen Tage, um Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. Wir zeigen dir, wie die Crème de la Crème der Schweizer Promi-Szene das Weihnachtsfest verbringt. So viel vorweg: Es bleibt erstaunlich bodenständig.
Anzeige

Für den Berner Popstar Luca Hänni (28) und seine Verlobte Christina Luft (32), Profitänzerin aus Deutschland, ist es bereits das dritte gemeinsame Weihnachtsfest. «Was für ein Ritt dieses Jahr doch war!», schreiben die Turteltauben unter ihrem weihnächtlichen Schnappschuss.

Erst vor wenigen Tagen hatte Luft ihrer Heimat Köln Tschüss gesagt. Noch kommt sie in Hännis Wohnung unter, aber schon bald ziehen «Lustina» in ein gemeinsames Liebesnest in der Nähe von Thun. Im nächsten Jahr steht damit das erste Weihnachtsfest im Eigenheim an.

Trauffer entertaint auch an Weihnachten 

Trauffer (43) wird auch an Weihnachten seinem Ruf als Alpentainer gerecht. Gemeinsam mit seinem Hund Roxy June Marais Champagne führt der Berner Oberländer ein lustiges Tänzchen vor dem Weihnachtsbaum auf.

«Und wenn dann beide mit dem Arsch wackeln, können wir die Weihnachtszeit einläuten»,  kommentiert er den Clip. Da kommt wahrlich gute Laune auf!

Zeit mit den Liebsten 

Ob bei Christa Rigozzi (39), Michelle Hunziker (45), Carlo Janka (36) oder den Kambundjis: Die Schweizer Promis lassen am Weihnachtsfest die Arbeit ruhen und widmen sich ihren Liebsten.

Andere geniessen die Zweisamkeit. So verschlug es etwa Mundartsänger Baschi (36) und seine Frau Alana Netzer (34) nach Gstaad – also just an jenen Ort, wo sich der «Bring en hei»-Star und die Tochter von Sportlegende Günter Netzer (78) im Sommer 2021 das Ja-Wort gaben.

Diese Promis zieht es ans Warme

Kein Schnee, dafür Wind und Regen – das Wetter während der Weihnachtstage lässt zu wünschen übrig. Kurzerhand ergreift so manch ein Prominenter die Flucht.

Fernsehmoderator Sven Epiney (50) und sein Verlobter Michael Graber (29) geniessen oberkörperfrei die Sonne auf Teneriffa. Auf der kanarischen Insel wird es am ersten Weihnachtstag bis zu 21 Grad warm. Herrlich!

Auch das Aargauer Topmodel Manuela Frey (26) verschlägt es in die Ferne. Sie feiert auf der Insel La Réunion im Indischen Ozean vor der Küste Afrikas. Dort bleibt sie gleich längere Zeit, um ihren Freund Guillaume Hoarau (38) zu besuchen. Der Ex-YB-Spieler ist nämlich seit August 2022 in seiner Heimat bei JS Saint-Pierre unter Vertrag. 

Wie weitere Schweizer Promis die Weihnachtstage verbringen, siehst du oben in der Galerie. Verrate uns in den Kommentaren, wie du das besinnliche Fest feierst. 

veröffentlicht: 25. Dezember 2022 13:21
aktualisiert: 25. Dezember 2022 13:21
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch