So genervt reagiert Wendlers Vater auf die Baby-News
Manfred Wessels (75), Vater von Wendler, hat laut Bild.de erst einmal «Brechreiz gekriegt», als er von seinem Enkel erfuhr – nicht gerade ein gutes Omen für eine künftig harmonische Opa-Enkel-Beziehung.
Onlyfans-Masche kommt gar nicht gut an
Ebenfalls kritisch reagierte Comedian Oliver Pocher. Er kommentierte unter dem Post des Paares: «Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer der Wendler-Firmen.» Auf seinem eigenen Profil postete er zudem eine Story, in der er Laura Wendlers Umgang mit den Baby-Fotos auf der Erotikplattform Onlyfans kritisierte. «Bei aller Freude über ein Baby, aber Babybauch-Fotos auf Onlyfans zu promoten, zwischen den ganzen anderen Nacktfotos, ist schon next Level an Ekelhaftigkeit», so Pocher.
Dass Laura ihren Babybauch für Geld zeigen will (Today berichtete), sorgte allgemein für reichlich Kritik. Nicht zuletzt auch, weil bei Onlyfans bisher noch rein gar nichts von besagten Bildern zu sehen war.
Wenigstens Tochter und Schwester freuen sich
Es gibt aber auch ein paar unterstützende Worte aus Wendlers Umfeld. «Kaum erwarten» kann es Tochter Adeline. Die 20-Jährige, die aus Wendlers Ehe mit Claudia Norberg stammt, schrieb unter dem Instagram-Post der beiden: «I can't wait to welcome you to this side of the world! See you soon! 👶🏻♥️».
Wer sich ebenfalls ehrlich zu freuen scheint, ist Wendlers Schwester Bettina Skowronek (52). Sie findet es «klasse», dass ihr Bruder noch einmal Vater wird. «Ein Produkt der Liebe», nennt sie den Wendler-Nachwuchs.