Jetset-Paar im Gespräch

Stephan und Birgit Bosshard: Vom «Brezelkönig» zum «Happy Millionär»

01.09.2021, 21:34 Uhr
· Online seit 01.09.2021, 21:32 Uhr
Sie haben mit Brezeln Millionen verdient und können sich nun ein Leben in Saus und Braus leisten. «Brezelkönig»-Gründer Stephan Bosshard und seine Frau Birgit sind das wohl schillerndste Jetset-Paar der Schweiz. Am Mittwoch waren sie Gast im «TalkTäglich».

Quelle: TeleZüri

Anzeige

Nach ihrer Auswanderung in die USA im Jahr 2006 wagen sich der Luzerner und seine Frau an ein neues TV-Abenteuer: ein Roadtrip durch Europa im Ferrari. Dabei werden die beiden vom Privatsender 3+ begleitet.

Das Ziel: Europa. Dort sind sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Stephans Traum ist es, in Südeuropa einen schönen Hafen zu finden, wo seine Yacht anlegen kann. Birgit hingegen möchte sich auch von der Natur und der Kultur eines Landes inspirieren lassen.

Was die Bosshards auf ihrer Luxus-Reise erleben und wieso ihnen die Neidkultur in der Schweiz zu schaffen macht, erzählt das Ehepaar im Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 1. September 2021 21:32
aktualisiert: 1. September 2021 21:34
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch