USA

Talk-Legende Larry King im Alter von 87 Jahren gestorben

23.01.2021, 14:43 Uhr
· Online seit 23.01.2021, 14:28 Uhr
Der amerikanische Talkshow-Host Larry King ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Dies gab seine Familie auf Twitter bekannt. King war wegen einer Corona-Infektion im Spital, ob das Virus auch im Zusammenhang mit seinem Tod steht, ist nicht bekannt.
Anzeige

Larry King ist laut einer Mitteilung seiner Familie, welche auf Twitter veröffentlich wurde, am 23. Januar im Alter von 87 Jahren gestorben. Vor rund drei Wochen wurde er offenbar wegen einer Corona-Infektion ins Spital gebracht. Noch ist aber nicht bekannt, ob das Virus auch der Grund für Kings Tod ist.

Larry King war weltweit bekannt durch seine Talkshow «Larry King Live», welche 1985 bis 2000 täglich auf CNN lief. Zu seinem Auftritt gehörten stets ein Hemd, darüber ein paar Hosenträger und eine markante Hornbrille und ein klassisches Mikrofon aus den Anfangszeiten des Fernsehens.

(red.)

veröffentlicht: 23. Januar 2021 14:28
aktualisiert: 23. Januar 2021 14:43
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch