Spass-Video

Terminator veräppelt die Community mit vorgespieltem Spagat

09.05.2020, 20:10 Uhr
· Online seit 09.05.2020, 20:09 Uhr
Kaum je waren Fitness-Videos so beliebt wie im Jahr 2020. Nicht nur Sportcracks, sondern auch normale Promis geben Tipps, wie man sich während der Quarantäne fit halten kann. Auch Arnold Schwarzenegger wartet mit ungeahnten Fähigkeiten auf.
Anzeige

Sunrise In The Office by Karim Nafatni | 500px.com

Für seine Muckis ist der Terminator rund um den Globus bekannt. Doch nun soll der Schauspieler auch den Spagat können? Flexibilität sei schliesslich genauso wichtig wie Gewichte heben, verkündet Schwarzenegger mit einer dicken Zigarre im Mund.

Alles nur Bluff, gibt der ehemalige Gouverneur von Kalifornien am Ende des Videos zu. Trotz oder genau wegen dieses Scherzes: Die Community ist auf jeden Fall begeistert!

veröffentlicht: 9. Mai 2020 20:09
aktualisiert: 9. Mai 2020 20:10
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch