Silvesterglück

Tim Bendzko ist Papa geworden

2. Januar 2021, 06:11 Uhr
Neu-Papa Tim Bendzko auf der Pilatus «Stage».
Popsänger Tim Bendzko (Nur noch kurz die Welt retten) ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Instagram hat Bendzko aus dem Nichts ein Baby-Foto gepostet. Fans und Musikkollegen gratulieren.

«Frohes Neues! Alles wird gut, Verstärkung ist da.» So begrüsst der sichtlich stolze Sänger seinen Sohnemann auf Instagram. Wann genau der kleine #Weltretter auf die Welt kam, ist nicht bekannt. 

Damit scheint der 35-Jährige die Corona-Zwangspause produktiv genutzt zu haben. Bisher gab es aus dem Privatleben von Bendzko nur wenige Informationen. Auch wer die Mutter des «Weltretters» sein soll, ist aktuell nicht bekannt. (red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. Januar 2021 06:11
aktualisiert: 2. Januar 2021 06:11