Unterhaltung
People

Tim Bendzko überraschend Vater geworden

Silvesterglück

Tim Bendzko ist Papa geworden

· Online seit 02.01.2021, 06:11 Uhr
Popsänger Tim Bendzko (Nur noch kurz die Welt retten) ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Instagram hat Bendzko aus dem Nichts ein Baby-Foto gepostet. Fans und Musikkollegen gratulieren.
Anzeige

«Frohes Neues! Alles wird gut, Verstärkung ist da.» So begrüsst der sichtlich stolze Sänger seinen Sohnemann auf Instagram. Wann genau der kleine #Weltretter auf die Welt kam, ist nicht bekannt. 

Damit scheint der 35-Jährige die Corona-Zwangspause produktiv genutzt zu haben. Bisher gab es aus dem Privatleben von Bendzko nur wenige Informationen. Auch wer die Mutter des «Weltretters» sein soll, ist aktuell nicht bekannt. (red.)

veröffentlicht: 2. Januar 2021 06:11
aktualisiert: 2. Januar 2021 06:11
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch