USA

US-Komikerin Amy Schumer: «Kann nie wieder schwanger sein»

· Online seit 14.08.2020, 08:30 Uhr
US-Komikerin und Schauspielerin Amy Schumer fühlt sich nach eigenen Worten nicht mehr zu einer weiteren Schwangerschaft in der Lage. «Ich habe beschlossen, dass ich nie wieder schwanger sein kann», sagte die 39 Jahre alte Schumer in der «Sunday Today»-Show, wie das US-Promiportal «People» am Donnerstag (Ortszeit) berichtete.
Anzeige

Schwanger mit ihrem Sohn Gene David, der jetzt 15 Monate alt ist, wurde sie per künstlicher Befruchtung, auch In-vitro-Fertilisation (IVF) genannt. Der Vater des Kindes ist Schumers Ehemann, der Koch Chris Fischer (40). «Wir haben IVF durchgeführt, und IVF war wirklich hart für mich», sagte sie. «Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder eine IVF machen könnte.»

Schliesslich habe sie sich mit der Vorstellung versöhnt, keine Kinder mehr austragen zu können. «Wir dachten über eine Leihmutter nach, aber ich denke, wir warten noch eine Weile ab.»

veröffentlicht: 14. August 2020 08:30
aktualisiert: 14. August 2020 08:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch