1. Tag in Rente

Was für ein Abschied: Mr. Corona geht im Anzug baden

2. Juni 2020, 08:15 Uhr
Werbung

Quelle: CH Media Video Unit / Instagram

Daniel Koch wurde während des Corona-Lockdowns nicht nur für seine ruhige, stoische Art, sondern auch für seine Sprüche bekannt. Einer davon war, dass die Aare durchaus «bebadbar» sein werde. Wie sehr, zeigte er uns nun an seinem ersten Tag in Rente.

Und wie es sich für einen ehemaligen Bundesdelegierten gehört, das Ganze gleich noch einmal für die Romandie:

Mit seinem ersten Instagram-Video überhaupt landet Koch einen Hit in den sozialen Medien. Beide Versionen wurden bis am Montagnachmittag schon 26'000 Mal aufgerufen und auf Twitter von zahlreichen Usern geteilt. «Daniel Koch rockt auch noch im Ruhestand», heisst es dort, er sei eine «coole Socke» oder ein «super Typ».

Quelle: PilatusToday / chm (agl)
veröffentlicht: 1. Juni 2020 14:36
aktualisiert: 2. Juni 2020 08:15