Transformation

Was ist mit The Weeknds Gesicht passiert?

7. Januar 2021, 09:47 Uhr
Der «Ich reagiere allergisch auf Bienenstiche»-Look.
© Instagram / The Weekend
The Weeknd schockt auf Instagram seine Fans mit einem Foto von seinem Ken-Gesicht aus Barbie. Hat sich der Superstar unters Messer gelegt?

Bei den American Music Awards Ende November tritt The Weeknd noch mit Gesichtsbandagen auf. Diese sind nun weg und das Resultat hat er auf Instagram präsentiert.

Die Reaktionen der Fans reichen von entsetzt bis zu sarkastisch. «Ein weiterer Prominenter, der der plastischen Chirurgie zum Opfer fällt, so traurig, er war vorher so gut aussehend», schreibt eine Instagram-Userin. Andere Fans vergleichen den Sänger mit dem «gut aussehenden Thaddäus» aus Spongebob.

Vermutlich steckt aber hinter seiner Transformation nur eine PR-Aktion zu seinem neuen Video zum Lied «Save Your Tears», seht selbst.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. Januar 2021 08:38
aktualisiert: 7. Januar 2021 09:47