Alan Wey

Wird ein Luzerner der neue Bachelor?

25.09.2020, 10:28 Uhr
· Online seit 25.09.2020, 10:25 Uhr
Mitte Oktober werden wieder Rosen verteilt. «Blick» zufolge soll Alan Wey aus Luzern als neuer Bachelor versuchen, sein Liebesglück zu finden.
Anzeige

Nach Informationen von «Blick» soll das Luzerner Hobbymodel Alan Wey (34) der neue Bachelor sein und die letzte Rose bereits vor wenigen Tagen in Lissabon vergeben haben. Die Staffel ist also schon entschieden, bevor Wey offiziell als Bachelor bestätigt ist. Wer herausfinden will, wie sich der neue Bachelor geschlagen hat, muss noch bis Mitte Oktober warten. Dann läuft Alan Weys Suche nach der grossen Liebe auf «3+».

Ex-Freund von Fabienne Louves

Der neue Bachelor war bereits früher in den Schlagzeilen. 2007 war er in einer Beziehung mit «Musicstar»-Gewinnerin Fabienne Louves (34), die ihn erst monatelang vor der Öffentlichkeit versteckte und sogar als Chauffeur bezeichnete. Später zeigt sie sich im Gespräch mit «Blick» vom damals 21-Jährigen begeistert: «Wir geniessen unsere Beziehung und vertrauen einander hundertprozentig», sagte Louves. «Nur so kann man hemmungslos lieben: Wenn man sich nicht verstellen muss und sich selbst sein kann. Übrigens auch in sexueller Hinsicht.»

Nachdem sich Alan Wey und Fabienne Louves abseits der Öffentlichkeit trennten, versuchte sie ihr Glück mit einem anderen Bachelor. Doch auch die Beziehung mit Rafael Beutl (34) sollte nicht halten und die beiden Reality-Stars trennten sich nach drei Jahren.

Brasilianer, Luzerner und Fussballer

Alan Wey, der in Zürich bei einem Versicherungsunternehmen arbeitet, verdient sich nebenbei als Model ein paar Franken dazu. Auch auf dem Fussballplatz kann man den Halbbrasilianer in seiner Freizeit antreffen. Wer die Damen sind, die um das Herz des neuen Bachelors kämpfen, ist noch nicht bekannt. Für Alan Wey darf man hoffen, dass seine grosse Liebe dabei ist. (red.)

veröffentlicht: 25. September 2020 10:25
aktualisiert: 25. September 2020 10:28
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch