Horror-Ausflug

Pitbull attackiert Pferd während Kutschenfahrt

15.04.2021, 11:32 Uhr
· Online seit 15.04.2021, 09:50 Uhr
Während einer Kutschfahrt im Cane Creek Park in den USA kam es übers Osterwochenende zu einem Zwischenfall mit einem Pitbull. Mehrmals attackierte der weisse Hund das Kutschpferd, welches zur Verteidigung um sich tritt.

Quelle: Pilatus Today / YouTube

Anzeige

Geplant war ein schöner Kutschausflug – doch dann kam alles anders: Der Angriff, der im Cane Creek Park Waxhaw im Bundesstaat North Carolina stattfand, wurde auf Video festgehalten. Ein Hund attackiert plötzlich das Kutschenpferd Königin Charlotte. Auf der Kutsche befanden sich mehrere Personen und Kinder. Bei dem Vorfall wurde die Schwester der Hundehalterin am Bein verletzt, als sie versuchte, diesen vom Pferd wegzuhalten, wie «Fox 46» berichtet.

(red.)

veröffentlicht: 15. April 2021 09:50
aktualisiert: 15. April 2021 11:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch