Englisch-Quiz

Bist du bereit für Ferien in England oder Malta?

29.06.2021, 11:52 Uhr
· Online seit 26.06.2021, 19:22 Uhr
Schon bald sind die Sommerferien da. Du bist sicher bereit, um zu verreisen. Wie wäre es in den Süden zu gehen, zum Beispiel nach Malta? Aber ist dein Englisch auch schon bereit für das Ausland? Teste dich jetzt im Quiz.
Anzeige

Die Sommerferien stehen bereits vor der Tür und wir sind bereit zu verreisen. Am besten irgendwo hin, wo es warm ist und du gemütlich am Strand ein Buch lesen kannst. Wie wäre es mit Malta? Auf der kleinen Insel unterhalb von Sizilien wird nebst Maltesisch auch Englisch gesprochen. Vielleicht könnte die Reise diesen Sommer auch nach England oder in die USA gehen. Bereit für Ferien bist du wohl schon. Aber ist es auch dein Englisch? Teste dich jetzt im Quiz.

veröffentlicht: 26. Juni 2021 19:22
aktualisiert: 29. Juni 2021 11:52
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch