Quiz

Gewinnst auch DU die Million?

· Online seit 25.03.2020, 14:47 Uhr
Bis Dienstagabend lag der letzte Millionengewinn bei «Wer wird Millionär» schon ein halbes Jahr zurück. In der aktuellen Ausgabe gestern klappte es nun aber wieder!
Anzeige

Ronald Tenholtes schlug sich richtig gut. Seinen letzten Joker hob er sich sogar bis zur 500.000-Euro-Frage auf und bewältigte diese dann auch dank telefonischer Unterstützung. Die eine Million-Euro-Frage brachte Ronald Tenholte dann aber ganz schön ins Schwitzen. Es ging um Europaletten und die Anzahl der Bretter.

Wagst du dich an das Quiz mit den Original-Fragen der aktuellen Sendung von «Wer wird Millionär?» Teste dein Wissen und finde heraus, ob auch du die Million gewinnen würdest.

veröffentlicht: 25. März 2020 14:47
aktualisiert: 25. März 2020 14:47
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch