Anzeige
Wettbewerb

Welcher ist der kreativste Luzerner Sportverein?

16. Juni 2021, 12:10 Uhr
Lange mussten sich die Sportvereine gedulden. Nun kann wieder gemeinsam geschwitzt und trainiert werden. Die Freude darüber ist gross – und wird noch grösser. Denn in Zusammenarbeit mit IG Sport Luzern suchen wir den kreativsten Luzerner Sportverein und verschenken insgesamt 3'000 Franken.
Luzerner Vereine aufgepasst: Es gibt etwas zu gewinnen.
© Getty Images

Schickt uns ein Foto aus eurem Training und zeigt, wie gross eure Freude ist, dass es endlich wieder weitergeht mit dem Vereinsleben. Eine Jury von PilatusToday wird die Fotos sammeln und anschliessend die Gewinner aussuchen. Zu gewinnen gibt es für den ersten Platz 1'500 Franken. Platz zwei erhält 1'000 Franken und für den Drittplatzierten gibt es 500 Franken.

Mach jetzt mit und lade ein kreatives Vereinsfoto hoch:

Fill out my online form.

Teilnahmebedingung für Wettbewerb: Zugelassen sind in Absprache mit der IG Sport Luzern Sportvereine aus dem Kanton Luzern aus allen Bereichen. Jeder Verein darf nur einmal teilnehmen. Die Teilnahmefrist endet am 30. Juni 2021 um 23.59 Uhr. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der rechtliche Weg ist ausgeschlossen.

Wie gut kennst du dich mit Luzerner Sportvereinen aus? Mach das Quiz:

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 16. Juni 2021 10:49
aktualisiert: 16. Juni 2021 12:10