Helft Adrian!

Radio Pilatus-Hörer ist verzweifelt: Wie heisst dieser Song?

23. Dezember 2020, 15:53 Uhr
Wer kennt dieses Lied? (Symbolbild)
© iStock
«Ich und de Kolleg sind verzwiflet uf de Suechi nachmne Lied, wo uns im Chopf umeschwirrt», hat sich Adrian verzweifelt via WhatsApp bei Radio Pilatus gemeldet. Weisst du, wie der Song heisst?

Shazam, Google und so weiter hätten nichts geholfen. Auf den Suchbegriff «na na naa» gäbe es halt keine Resultate. Deshalb hat sich Adrian bei Radio Pilatus gemeldet. Sein Kollege hat den Song extra auf dem Piano eingespielt.

Hör dir die Aufnahme an und gib uns Bescheid, falls du das Lied erkennst.

Wir freuen uns auf eure Hinweise auf Facebook oder via WhatsApp.

Wer kann Adrian helfen und weiss, wie dieser Song heisst? 🤔✍️👇

Posted by PilatusToday on Wednesday, December 23, 2020

Achtung Spoiler-Alert!

Adrian und sein Kollege können wohl aufatmen. Nach nur wenigen Minuten hat ein Facebook-User diese Single gepostet, die 2009 auf Platz 6 der Schweizer Hitparade war. 

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 23. Dezember 2020 13:42
aktualisiert: 23. Dezember 2020 15:53