Hitzetag

Radio Pilatus spielt zum Start ins Weekend die besten Sommerhits

31. Juli 2020, 08:23 Uhr
Diesen Freitagnachmittag gibt es auf Radio Pilatus nur die besten Sommerhits.
© pixabay
Zum Ende der Woche wird es nochmals richtig heiss. Nicht nur draussen, sondern auch auf Radio Pilatus. Passend zum perfekten Sommerwetter gibt es den ganzen Freitagnachmittag nur die besten Sommerhits.

10 Grad kälter soll es sein zum Start in die neue Woche. Statt über 30 Grad gibt es am Montag wohl nur noch etwas über 20 Grad. Der Fall ist also klar: Jetzt das hammermässige Sommerwetter nochmals voll auskosten. Und was gibt es besseres, als die besten Sommerhits dazu?

Egal ob du draussen beim Chillen am See, beim Chrampfen auf der Baustelle oder neidisch auf die anderen im Büro bist - Radio Pilatus bringt diesen Freitag den Sommer zu allen. Von 14 bis 19 Uhr gibt es nur Sommerhits. Im Whatsapp Wunschkonzert (18.30 - 19.00 Uhr) kannst zudem du auch deinen Lieblings-Sommerhit wünschen.

Unten findest du schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was dich erwartet.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 31. Juli 2020 08:27
aktualisiert: 31. Juli 2020 08:23