Anzeige
Premiere in Luzern

Reaktionen auf neuen Bond-Film: «Ein würdiger Abschluss»

1. Oktober 2021, 08:59 Uhr
Der neuste James Bond Film wurde am Donnerstagabend das erste Mal in den Schweizer Kinos gezeigt. Unter anderem auf der grössten Kinoleinwand der Schweiz – im Filmtheater im Verkehrshaus Luzern. Wir waren bei dieser Premiere dabei.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Die Schweizer Kinos zeigten am Donnerstagabend das erste Mal den neuen James Bond Film «No Time To Die». Auch im Verkehrshaus wurde der neue Bond-Film gezeigt.

«Puoa. Es ist ein toller Film, der mindestens genau so gut ist, wie die anderen. Ein würdiger Abschluss», sagt Kinogast Tobias Kersch aus Hausen am Albis gegenüber Tele 1 und PilatusToday. «Immer Action. Immer etwas los – es war sehr spannend», ist Isabel Bucks Fazit zum Film.

Christian Fahe aus Fahrwangen fand den Film beeindruckend: «Ich habe schon lange keinen James Bond Film mehr gesehen und war begeistert.» 

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 1. Oktober 2021 07:11
aktualisiert: 1. Oktober 2021 08:59