Unterhaltung

Sängerin und Social Media-Star Chiara Castelli im Interview

Interview

Chiara Castelli: «Und dann kommt alles wieder hoch»

· Online seit 07.12.2020, 16:53 Uhr
Sängerin und Social Media-Star Chiara Castelli hat gerade ihre neuste Single «Look so good» veröffentlicht. Ein Song mit persönlicher Bedeutung. Im Interview spricht sie ausserdem über Weihnachten und über ihren Lieblingsort in ihrer Heimatstadt Luzern.

Quelle: Pilatus Today

Anzeige

Die neuste Single von Chiara Castelli handelt von Liebeskummer: «Wir kennen das alle. Man meint man hätte eine Trennung verarbeitet, dann sieht man diese Person wieder – und es kommt alles hoch», erklärt die 21-jährige Sängerin, die diesen Schmerz auch selbst kennt.

Ihren letzten Liebeskummer konnte sie aber auch dank diesem Song verarbeiten. Nach zwei Jahren Studium in Barcelona spricht sie auch darüber, wie viel ihr ihre Heimatstadt Luzern bedeutet und warum sie es vor allem in der Weihnachtszeit liebt, hier zu sein.

(red.)

veröffentlicht: 7. Dezember 2020 16:53
aktualisiert: 7. Dezember 2020 16:53
Quelle: Radio Pilatus

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch