Anzeige
Topmodel

Schafft es mit André ein Luzerner zu Switzerland's next Topmodel?

18. Mai 2021, 12:08 Uhr
Switzerland’s Next Topmodel (SNTM) geht in die dritte Runde. Mit dem 23-jährigen André könnte auch ein Luzerner mit dabei sein. Das Voting für die Wildcard-Kandidaten läuft noch bis am Montag.
sntm1
© instagram

André ist Verkäufer in der Modebranche, Erfahrung im Modeln hat er aber noch nicht. In der dritten Staffel von SNTM möchte er das ändern. Auf Instagram kommt der 23-Jährige schonmal grösstenteils modelmässig rüber – Schafft er den Einstieg ins Business?

Dieses Jahr kann die Community mitbestimmen, wer Teil der Staffel wird. Auf der Internetseite kann man per Mausklick seine Stimme abgeben. Der oder die Gewinnerin gewinnt dann eine Wildcard und darf sich somit auf dem Laufsteg mit den anderen messen.

Zwei weitere möchten André das Wildcard-Ticket wegschnappen: Gina (23) und Hassan (21) gehen ebenfalls ins Rennen. Von den drei Kandidaten hat einzig Hassan bereits erste Erfahrungen im Modeln gesammelt. Wer kann sich schlussendlich durchsetzen und den Sprung auf den Laufsteg schaffen? Bis am Montag kann man noch darüber abstimmen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. Mai 2021 11:05
aktualisiert: 18. Mai 2021 12:08