People

Scheidung von Melinda und Bill Gates – das sind die besten Reaktionen

05.05.2021, 16:53 Uhr
· Online seit 05.05.2021, 15:40 Uhr
Am Montag gaben Melinda und Bill Gates bekannt, dass sie sich nach 27 Jahren Ehe scheiden lassen. Die Reaktionen auf Twitter fallen sehr lustig aus.
Anzeige

Melinda und Bill Gates lassen sich scheiden. Das gab Melinda Gates gestern Dienstag auf Instagram bekannt. Nach 27 Jahren Ehe ist also Schluss.

Die Reaktionen im Netz lassen nicht lange auf sich warten. Die «Bild» titelte diesen geistreichen Wortwitz:

Man muss sich vorbereiten

Zufall? 🤔

Diese wichtigen Fragen müssen jetzt mal geklärt werden:

Witzig wärs ja 😅

Noch einmal vereint:

So funktioniert Dating in Zeiten von Corona:

Zur Erklärung: Verschwörungstheoretiker und Querdenker behaupten seit längerem, dass Bill Gates hinter der Coronapandemie steckt. Dafür gibt es keine Beweise, die Gerüchte halten sich in den Kreisen aber hartnäckig. So soll Bill Gates einen Microchip in die Impfung eingebaut haben, damit man die Geimpften verfolgen kann. Das ist natürlich Blödsinn. Aber witzig sind die Memes allemal.

Hast du noch mehr lustige Kommentare zur Scheidung von Melinda und Bill Gates? Schreib sie in die Kommentare.

(gch)

veröffentlicht: 5. Mai 2021 15:40
aktualisiert: 5. Mai 2021 16:53
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch