Alles wird gut

Seven: «Singt und tanzt zu meinem Cover!»

26. März 2020, 07:53 Uhr
Seven kommt am Wochenende dank der Aktion «ALLES WIRD GUT.LIVE» direkt in eure Wohnzimmer. © Radio Pilatus
© Keystone
Am Wochenende performen viele namhafte Schweizer Künstler aus dem leeren Zürcher Hallenstadion direkt in dein Wohnzimmer. Mit von der Partie ist auch Seven. Auf Instagram ruft er seine Fans zum Mitsingen und Mittanzen auf.

Sind wir ehrlich: Aktuell gibt es bei einigen von euch sicher auch Wohnzimmerkonzerte zu Hause. Zu Songs mittanzen und mitsingen bietet sich in diesen Zeiten an, in welchen man möglichst zu Hause bleiben soll.

Auch Musiker Seven ruft auf, zu seinem Cover von 3 little birds von Bob Marley zu singen und zu tanzen. «Bitte singt und tanzt zu meinem Bob-Marley-Cover, jetzt brauchen wir positive Vibes», schreibt er auf Instagram. Das Cover sowie die Karaoke-Version dazu könnt ihr hier herunterladen.

Am Wochenende wird Seven zusammen mit anderen namhaften Schweizer Künstlern im leeren Hallenstadion performen. Dank der nationalen Aktion «ALLES WIRD GUT. LIVE» gibt es 24 Stunden Unterhaltung direkt in eure Wohnzimmer.

Taggt uns auf euren Insta-Stories oder schickt uns eure Videos per Facebook oder Mail an studio@radio-pilatus.ch

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 26. März 2020 07:39
aktualisiert: 26. März 2020 07:53