Ken im Barbie-Film

So haben wir Ryan Gosling noch nie gesehen

16. Juni 2022, 16:17 Uhr
Blond, braungebrannt und durchtrainiert – Ryan Gosling ist kaum wiederzuerkennen. Als Ken wird er an der Seite von Margot Robbie im kommenden Barbie-Film auftreten. Bis der rauskommt, dauert es allerdings noch eine Weile.
So wird Ryan Gosling als Ken im Barbie-Film aussehen.
© Twitter/@wbpictures

Alle, die sich auf den nächsten «Barbie»-Film freuen, brauchen noch eine Menge Geduld. Die Spielzeug-Verfilmung kommt nämlich erst im Sommer 2023 in die Kinos.

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, haben Mattel und Warner Bros. jetzt einmal die Hauptdarsteller in ihren jeweiligen Looks präsentiert: Margot Robbie als Barbie und Ryan Gosling als ihr Freund Ken.

Vor allem Ryan Gosling überrascht auf dem jüngsten Foto mit platinblondem Haar, Sixpack, braungebrannter Haut und lässiger Jeansjacke. Der Schauspieler hatte sich in seinen letzten Filmen wie Blade Runner 2049 oder Aufbruch zum Mond eher von seiner ernsthaften, gar düsteren Seite gezeigt.

Im Barbie-Film spielt der 41-jährige Gosling nun eine unbekümmerte Plastikpuppe Anfang 20 – zumindest scheint es so. Viel ist über den Inhalt nicht bekannt. Fest steht nur, dass es eine romantische Komödie werden soll.

Der erste Blick auf Ken kommt fast zwei Monate nachdem wir bereits einen Eindruck von Margot Robbie als Barbie bekommen durften. In einer Preview im April war eine lächelnde Robbie zu sehen, die in einem pinkfarbenen Cabrio posierte.

(osc)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 16. Juni 2022 16:17
aktualisiert: 16. Juni 2022 16:17
Anzeige