Vorgezogene Ostern

So schön habt ihr euch über die 2000 Schoggi-Hasen gefreut

26.03.2024, 16:05 Uhr
· Online seit 26.03.2024, 15:45 Uhr
Dank Radio Pilatus sind Ostern für einige Hörerinnen und Hörer bereits am Dienstag. Wir haben zahlreiche Menschen in der Zentralschweiz mit Schoggi-Hasen überrascht. Die Freude darüber war riesig.

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

Anzeige

Das Interesse an der Aktion war enorm. Radio Pilatus wurde mit Anfragen überhäuft, sodass es uns leider nicht möglich war, alle Anmeldungen zu berücksichtigen. Unser Moderator Noah Zimmermann hat dennoch sein Bestes gegeben und versucht, möglichst viele Büros, Baustellen und Schulen zu besuchen. Insgesamt verteilte er 2000 Schoggi-Hasen.

Bei all denjenigen, bei denen wir nicht vorbeikommen konnten, hoffen wir, dass dies in den kommenden Tagen immerhin der Osterhase macht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 26. März 2024 15:45
aktualisiert: 26. März 2024 16:05
Quelle: Radio Pilatus

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch