Pilatus Stage online

So war das intime Konzert mit Tom Gregory

18.09.2020, 22:43 Uhr
· Online seit 18.09.2020, 19:00 Uhr
Nun ist also das Debütalbum von Tom Gregory da. Gemeinsam mit einer handvoll Pilatus-Hörerinnen und Hörern haben wir bereits reingehört – und zwar online! Tom Gregory hat zu einer exklusiven wie intimen «Pilatus Stage online» geladen.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Weil Tom Gregory derzeit nicht gross touren kann, gab er seine neuen Songs wie «Rather Be You» direkt aus Hamburg zum Besten. 15 Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer hatten einen Platz für das exklusive Online-Meeting, durch welches Moderator Michi Huser führte.

Online und doch ganz nah

Auch wenn so ein Online-Meeting etwas mehr Distanz schafft, als wenn man den Künstler real zu sehen bekommt: Der Stimmung tat dies überhaupt keinen Abbruch. Tom Gregory präsentierte die neuen Songs seines ersten Album mit dem Titel «Heaven In A World So Cold» gefühlsvoll und nur mit akustischer Gitarre begleitet. Das Album ist frisch in den Läden. Wie die Pilatus Stage online war, siehst du auch in unserem Highlight-Video.

veröffentlicht: 18. September 2020 19:00
aktualisiert: 18. September 2020 22:43
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch