Pilatus Stage online

So war das intime Konzert mit Tom Gregory

18. September 2020, 22:43 Uhr
Werbung

Quelle: PilatusToday

Nun ist also das Debütalbum von Tom Gregory da. Gemeinsam mit einer handvoll Pilatus-Hörerinnen und Hörern haben wir bereits reingehört – und zwar online! Tom Gregory hat zu einer exklusiven wie intimen «Pilatus Stage online» geladen.

Weil Tom Gregory derzeit nicht gross touren kann, gab er seine neuen Songs wie «Rather Be You» direkt aus Hamburg zum Besten. 15 Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer hatten einen Platz für das exklusive Online-Meeting, durch welches Moderator Michi Huser führte.

15 Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer konnten dem Online-Konzert von Tom Gregory lauschen.
© PilatusToday

Online und doch ganz nah

Auch wenn so ein Online-Meeting etwas mehr Distanz schafft, als wenn man den Künstler real zu sehen bekommt: Der Stimmung tat dies überhaupt keinen Abbruch. Tom Gregory präsentierte die neuen Songs seines ersten Album mit dem Titel «Heaven In A World So Cold» gefühlsvoll und nur mit akustischer Gitarre begleitet. Das Album ist frisch in den Läden. Wie die Pilatus Stage online war, siehst du auch in unserem Highlight-Video.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. September 2020 19:00
aktualisiert: 18. September 2020 22:43