Unterhaltung

Spannung vor der grossen Entscheidung bei der Bachelor

«Der Bachelor» auf 3+

Wer bekommt die letzte Rose?

· Online seit 14.12.2020, 07:00 Uhr
Jetzt geht es um alles: Im Finale der neunten Staffel entscheidet sich der Luzerner Bachelor Alan Wey, welche der verbleibenden drei Damen die letzte Rose und somit einen Platz in seinem Herzen bekommt.

Quelle: 3+

Anzeige

Für Bachelor Alan Wey (34) steht die grosse Entscheidung bevor. Mit wem kann er sich ein Leben nach der Show vorstellen? Sind seine Gemeinsamkeiten mit der humorvollen Flugbegleiterin Veronika (28) genug, dass beim Bachelor Liebesgefühle aufkommen? Oder spricht ihn eher Fabiennes (22) Äusseres und ihre fröhliche Art an? Mit der Influencerin Francesca (22) teilte er seinen ersten Kuss bei «Der Bachelor» – bekommt sie jetzt auch die letzte Rose?

Um den Luzerner bei seiner Wahl zu unterstützen, nehmen Ex-Bachelor Patric Haziri und Alans Freundin Leila die Kandidatinnen noch einmal genau unter die Lupe.

Spannung vor der grossen Entscheidung

Nach Einzelgesprächen treffen sich Alans Berater mit den drei Damen ohne das Beisein des Bachelors. Ein Thema taucht dabei immer wieder auf: Ist Francesca nur hier, um mehr Follower zu bekommen? Für Veronika ist sowieso schon klar, dass alles an der Influencerin Francesca fake ist. Das sagt sie ihr auch so ins Gesicht. Zum Abschluss gibt es noch einmal richtig Zickenkrieg.

Einzeldates gibt es keine mehr, dafür lädt der Bachelor zum Tanzen ein. Obwohl der Gitarrist eine überzeugende Leistung abliefert, ist allen die Spannung anzumerken. Doch die Entscheidung steht fest, denn der Luzerner gesteht: «Ich habe mich verliebt.» Für wen Bachelor Alan Wey in wenigen Wochen in Portugal Gefühle entwickeln konnte, seht ihr am Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 14. Dezember 2020 07:00
aktualisiert: 14. Dezember 2020 07:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch